Mittwoch, 19. September 2012

Neuzugang: Schlangenfluch - Samuels Versuchung von S. B. Sasori


Amazon.de: Broschiert € 13,95
Amazon.de: eBook € 5,99
Verlag: Dead Soft
Autorin: Swantje Berndt / S. B. Satori
Facebook: Swantje Berndt

Broschiert: 220 Seiten
Verlag: Dead Soft Verlag; Auflage: 1 (15. September 2012)
ISBN-10: 3943678377
ISBN-13: 978-3943678376

Und noch eine Leserunde bei Lovelybooks. Danke für die Bereitstellung des eBooks und die Organisation der Leserunde.

Über die Autorin:

Wer wen auf welche Art und Weise liebt, ist mir nicht so wichtig wie die Tatsache, dass mit vollem Herzen, ganzer Seele und dem kläglichen Rest Verstand geliebt wird, das nach solchen Gefühlsattacken übrig bleibt.
Da ich aber die Leser und Leserinnen nicht unnötig verunsichern möchte, erscheinen meine Romane sowohl unter dem Pseudonym S.B. Sasori als auch unter meinem richtigen Namen Swantje Berndt.

Noch mal kurz ein paar Worte zu mir:
Ich wurde am 26.10.1970 in Kassel geboren, schrieb schon bald die ersten Gedichte und Kurzgeschichten und dachte mir nebenbei ein romantisches Abenteuer nach dem anderen aus. Nach dem Abitur ging es ab nach Göttingen, später dann nach Berlin. Leider war ich während des Studiums vollkommen fantasielos. Nicht eine vernünftige Zeile kam aufs Papier. Ob es an den Fächern Deutsch und Chemie lag? Wer weiß. Letztendlich spielt das aber keine Rolle mehr, da sich plötzlich und nicht ganz ohne mein Zutun drei Kinder entschlossen, die meinen zu werden. Zwar kamen sie nacheinander, trotzdem blieb keine Zeit mehr fürs Studium. Macht aber nichts. Es gibt genügend gute Lehrer.
Außerdem packte mich plötzlich die Muse und schüttelte mich ganz gewaltig. „Equilibrium – oder – Der khatalahische Eid“ (Februar 2012) war der offizielle Startschuss für mich und knapp danach entstand „Das Biest in ihm“ (Juli 2012) und „Der Tod und die Diebin“ (VÖ: März 2013) und plötzlich klopfte die Schlangenfluch-Trilogie bei mir an. Mit „Samuels Versuchung“ startet sie, mit „Ravens Gift“ findet sie ihre Mitte und mit „Gefährliches Erbe“ wird sie enden.
Nach der Geschichte ist vor der Geschichte und so malträtiere ich die Tastatur meines Laptops, stimuliere mein Hirn mit Kaffee und quäle meine Helden mal mehr und mal weniger heftig. Zum Lohn für ihre Mühe dürfen sie sich theoretisch gegen Ende des Romans sehnsuchtsvoll seufzend in die Arme sinken, praktisch tun sie dies allerdings meist früher, da sie allesamt ungehorsam sind und ihren eigenen Kopf und ihr eigenes Herz haben und der Liebe meist nur wenige Seiten lang widerstehen können.
Ich rede ihnen da nicht rein. Sie sind erwachsen und dürfen tun und lassen, was sie wollen.
(Quelle: http://swantje-berndt.de)

Klappentext:

Samuel Mac Laman ist ein faszinierender Mann. Und ein faszinierend schöner Mann. Als der Kunststudent Laurens Johannson ihm zum ersten Mal begegnet, möchte er ihn zunächst nur porträtieren. Aber der Mann mit den Honig farbenen Augen, der selbst im Sommer nur hochgeschlossene Kleidung trägt, weist ihn ab. Durch ein Unglück erkennt Laurens schließlich den Grund, warum Samuel zu jedem Fremden Distanz wahrt. Ein Teil seines Körpers ist mit einer hochsensiblen Schlangenhaut überzogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen