Montag, 17. September 2012

Montagsstarter # 37


1. Montags sind es nur noch 5 Tage bis zum Wochenende.
2. Die Blogbar feiert und ich feier mit.
3. Jeden Tag ein gutes Buch zur Hand nehmen, das muss sein!
4. Kann ich eigentlich diese Montagsstarter-Frage beantworten?
5. Gleich ist der Montag schon vorbei.
6. Oft genug passieren Dinge, die ich so nicht erwartet habe.
7. Abends mache ich es mir immer richtig gemütlich.
8. Der Herbst ist bis auf die Temperaturen ganz schön.
9. Und dann wollte ich noch sagen: Eine schöne Woche allen LeserInnen.
10. Und für diese Woche stehen ein Abstecher nach Cuxhaven und sonst nichts besonderes auf dem Plan!

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. Oh zum Jahrestag noch jemand neues beim Montagsstarter. Das ist ja toll. Danke dir fürs Mitmachen. Wünsch dir eine tolle Woche. Gruß Martin
    PS. Hoffe ich lese jetzt öfter von dir?!

    AntwortenLöschen
  2. Gruß zurück und I do my very best )

    AntwortenLöschen