Montag, 24. September 2012

Montagsstarter Nr. 80


1. Eine Zugfahrt ohne Verspätungen ist Utopie.
2. Wenn ich so an früher denke, muss mir schon sehr langweilig sein.
3. Eigentlich bin ich froh im hier und jetzt zu leben.
4. Bruno Banani und Lacoste sind meine Lieblingsdüfte.
5. Gute Planung ist das a und o.
6. Kerzengeflacker gibt es wieder zur Adventszeit.
7. Manches hat viel Zeit in Anspruch genommen.
8. Für diese Woche habe ich Safaripark Stukenbrock und das Übliche geplant.


Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier.

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Uwe,
    ich habs nun endlich geschafft deinen Award anzunehmen und weiterzuverteilen...
    Im gleichen Zuge, hab ich auch noch einen Award für dich ;) Schau doch mal bei mir rein:
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/09/geblubber-und-award.html

    Übrigens hab ich von den Montagsstarter noch gar nichts gehört. Das schaue ich mir gleich näher an...
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award. Montagsstarter war mir auch noch neu :) Es gibt immer was zu entdecken in den Weiten des Webs

      Löschen
  2. Hi Uwe!
    Auch ich habe einen kleinen Award für Dich:
    http://monesleseinsel.blogspot.de/p/liebster-award.html

    Eine schöne Woche, vielleicht sieht man sich ja nochmals bei einer LR.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pläne für Dienstag wurden umgesetzt :) http://www.facebook.com/media/set/?set=a.475161585837469.104675.100000308960931&type=1

    AntwortenLöschen