Freitag, 2. Mai 2014

Gewinnspielauslosung: Blogger schenken Lesefreude


Nun ist es endlich soweit, auch bei mir ist das Gewinnspiel beendet und ich habe ausgelost. Doch zuerst einmal vielen Dank für das überwältigende Interesse an dem Buch und allen neuen Followern, die den Blog über die 200er Marke gehieft haben. Dafür werde ich mich natürlich mit einem neuen Gewinnspiel bedanken, dass in wenigen Tagen starten wird.

309 Lose wurden verteilt und leider kann nur einer gewinnen. Rafflecopter hat dabei folgenden Namen ausgespuckt. Herzlichen Glückwunsch

Sandra H.!!!

Eine Mail ist zu dir unterwegs und dann auch bald das Buch.

Noch einmal allen Teilnehmern vielen Dank und viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Hallo Uwe,

    *jipiiiieh*, da habe ich ja wirklich Fortuna auf meiner Seite gehabt bei soooo vielen Mitspielern.
    Vielen lieben Dank an dich, dass du das prima Gewinnspiel zum Welttag des Buches veranstaltest hast und an den Rafflecomputer, dass er meinen Namen ausgespuckt hat :-D

    Liebe Grüße und 1000 Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Sandra :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen