Dienstag, 2. Juli 2013

Gewinnspiel zu Verschwörung im Zeughaus von Petra Schier


Passend zur Rezension verlose ich ein Exemplar des Taschenbuchs dieses lohnenswerten History-Krimis von Petra Schier. Wie ihr euch eine Chance auf den Gewinn sichern könnt, erfahrt ihr nach dem Klick.


Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Unter 18 mit Einverständnis der Eltern, darüber mit eigenem :) Gesammelt werden können wie so oft Lose, indem ihr euch durch den Rafflekopter arbeitet.

Ich drücke euch die Daumen und falls ihr nicht gewinnt, könnt ihr den Roman natürlich auch bei Amazon und allen anderen Verkaufsplatformen käuflich erwerben.

Das Gewinnspiel läuft bis 24.00 Uhr nächsten Freitag den  12.07.2013. Gewinnbekanntgabe so schnell wie möglich danach.


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne dabei :-)
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, wirklich schönes Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da ich von dem Buch schon sehr viel gutes gehört habe nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an Jolie. Der Zufallsgenerator hat dich gewählt und die Post wird dir demnächst das Buch vorbei bringen.

    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, vielen Dank! :) Habe dir auch schon auf deine Mail geantwortet.

    AntwortenLöschen