Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller # 225

Sonne satt sorgt so richtig für Sommerfeeling und so ist es ganz recht, dass das Wochenende und somit auch der Freitags-Füller wieder vor der Tür steht.

  1. Heute wird hoffentlich der Postbote mal wieder ein größeres Paket abliefern.
  2. Lecker sind Erdbeeren mit Kondensmilch oder Vanilleeis.
  3. Ich hatte gute Vorsätze gar nicht erst gefasst, da die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung eher gegen Null tendiert.
  4. Klarer Himmel mit vereinzelten Wolken ergibt den schönsten Sonnenuntergang.
  5. Zum Frühstück gab es Müsli.
  6. Über den Auftritt der Frauen-Nationalmannschaft habe ich mich etwas geärgert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen, morgen habe ich mal wieder einen Besuch in der Botanika geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!


Viel Spaß im sonnigen Wochenende ohne Sonnenbrand, zuviel Sand in den Schuhen und Eisunterkühlung.

Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Wochenende.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hatten wir :) Erst die Botanika unsicher gemacht und an zwei Tierführungen teilgenommen
    Botanika

    Tierführung

    und Abends zu Buten und Binnen und zu Santiano den warmen Abend ausklingen lassen.

    Santiano

    AntwortenLöschen