Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller # 217

Seit Dienstag habe ich so gut wie keine Internetverbindung. Alle 30 Sekunden bricht sie ab und der Router connected neu. Leider ist bis heute hier auch noch kein Techniker aufgeschlagen, weshalb es wohl auch mindestens bis Montag so bleiben wird :(. Echt nervig, wenn man auf Steinzeitgeschwindigkeit herabgebremst wird, doch nun genug gejammert und ab zum immer erfreulichen Freitags-Füller.


1.  Wenn ich einmal reich wär, dideldideldideldum.
2.  In Kartoffelsalat muss dank der Variationsvielfalt so gut wie alles drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, welch ein falsches Bild ein Teil der Menschen doch von unserer Tierwelt hat.
4. Verregneter Juni.
5.  Ich wette nicht, da ich sowieso gewinne :p.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, der Frühling im Ar...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich abends den Tag der Museen geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder nach dem bescheidenen Wetter richten!


Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wuääh die Spinne, haha!

    Ich finde Freitagsfüller ganz interessant, weiß aber nicht so richtig, ob das irgendwelchen Sinn ergibt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Als die Spinne rumlaufen durfte war ich auch schon draußen und hab mit den Nasenbären gespielt :) Dafür hat meine bessere Hälfte sie sich auf die Hand setzen lassen und meint, dass man sie fast nicht spürt, die paar Gramm.
    Ob der Freitagsfüller einen Sinn hat ist ne gute Frage :) Ist halt dazu da um etwas mehr über den Blogger zu erfahren und immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Antworten der Teilnehmer doch so sind.

    AntwortenLöschen