Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller # 214

1. Manchmal bin ich neidisch darauf, dass ich nicht neidisch bin.
2. Es ist noch genug Zeit für Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen auf der Welt, wenn die Spiegel-App mal wieder eine Eilmeldung ankündigt.
4. Ich benutze meine Computer weniger, meine mobilen Geräte dafür öfter.
5.  Heute hat der Tag auch nur 24 Stunden.
6. Borussia Dortmund gewinnt die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ratatouille, morgen habe ich Wurstgulasch geplant und Sonntag möchte ich Spargel essen!



Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Kommentare:

  1. Na dann drücken wir dem BVB mal die Daumen ^^. SChönes WE!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Aber alle die wir haben :) Gleichfalls schönes Weekend gehabt zu haben LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe,

    Wurstgulasch habe ich schon öffers gelesen. Magst Du das Rezept dafür verraten?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Klar mag ich, ist auch nicht kompliziert, da es von Maggi stammt :)
    http://www.maggi.de/rezepte/Rezeptsuche/Rezept.htm?id=32538&WT.mc_id=01X1130401R03
    Das klassische Rezept ist wohl eher das hier:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/209811087820667/Wurstgulasch.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uwe,

    Danke für die Links, habe mir beide angeschaut, aber da ich das Geschmarre von Maggi&Co nicht so besonders mag.

    Kommt die Sache von Chefkoch, hihi da ohnehin nur für meine Familie und mich in Frage.

    Schönen Feiertag und bis bald dann..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Nachvollziehbar. Ich nehm die Rezepte von Maggi meist auch nur als Anregung und mixe mir dann die Gewürze selbst. Ist ja nicht so schwer nachzuvollziehen, was in den Tüten drinstecken könnte :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uwe,

    stimmt! Aber für viele es ist hat "das Null plus Ultra" im Bereich des Kochens, wobei ich, dass nicht wirklich als Kochen bezeichnen möchte.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen