Montag, 29. April 2013

Montagsstarter Nr. 110


Wieder mal der Beginn einer neuen Woche. Das Gewinnspiel zum Welttag des Buches läuft noch bis morgen. Von der Teilnehmerzahl bin ich dann doch überrascht. Ansonsten müssen die Eindrücke der letzten Woche erst einmal verdaut werden, hoffentlich wird es diese Woche etwas ruhiger :)

1. Ich schaue mir gerne Dokus und amerikanische Serien an.
2. Mein Home ist mir mein Castle.
3. Bei lustigen Minifilmchen kann ich immer lachen.
4. Ganz oft vermute ich, dass Politiker bei all den floskelgefüllten Talkshows gar keine Zeit zum Einarbeiten in ihre Themen haben.
5. Ein Zoobesuch bereitet mir immer wieder Freude.
6. Schon bald kommen die Winterreifen in den Keller.
7. Itunes tangiert mich nicht.
8. Und für diese Woche habe ich den 1. Mai und ansonsten nichts Weltbewegendes geplant.

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Ein Zoobesuch ist klasse und demnächst auch bei mir wieder auf dem Plan. Gruß Martin

    AntwortenLöschen