Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude


Wie bereits angekündigt ist der Welttag des Buches nun endlich da und damit kann mein kleines Gewinnspiel starten. Ich will ein Buch unter das Lesevolk bringen und somit Teil der Aktion "Blogger schenken Lesefreude", in der sich über 1000 Blogs zusammengefunden haben, um Lesewillige zu beschenken..

Bei mir wird die Hardcover-Ausgabe von


Der letzte Sommer in Mayfair von Theresa Révay 

verlost.

Weiter Infos zu der Aktion gibt es auf Facebook und Twitter. Darunter auch eine Liste, der gestarteten Gewinnspiele.

Um teilzunehmen bitte folgendes Formular ausfüllen. Eine Teilnahme ist bis zum 30.04.2013 um 23.59 Uhr möglich. Fragen bitte als Kommentar oder per Mail an mich.


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Tolles Buch und hüpfe in den Lostopf :-)

    Lg KAti

    AntwortenLöschen
  2. Bin über die Googleliste bei dir gelandet und wirklich neugierig auf das Buch! Ich schau so gern Downton Abbey, passt ja vom Thema super dazu... Na ich bin gespannt, vielleicht hab ich ja Glück!

    Vielen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf, da ich sehr gerne historische Romane lese :)

    Lieben Gruß

    Erika (erika.witt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    einen tollen Roman hast Du für Deine Verlosung ausgesucht. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch würde ich so gern lesen, vielleicht habe ich Glück.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. hallo... super gewinn und da wäre ich sehr gerne dabei... daher hüpfe ich mal schnell in den lostopf :) lg und viel glück an alle...

    AntwortenLöschen
  7. das buch hab ich mir letzdes wochenende gekauft^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hört sich sehr interessant an :)

    LG
    Diana Rixecker

    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    das Buch kannte ich noch gar nicht. Klingt aber gut, interessante Zeit!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Diese Aktion ist echt super, ich - als Leseratte - freu mich riesig darüber! :)
    Ich kenne das Buch noch nicht und würde es total gern lesen. :)

    LG Mandy
    mandyhartmann.86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist bestimmt richtig gut, deshalb möchte ich gerne gewinnen.

    Stefanie-Herrmann(at)freenet.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde auch gern teilnehmen. (;

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich habe mir gerade mal ein paar Rezensionen durchgelesen und bin neugierig geworden. Da spring ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe historische Romane und Deine Rezension hört sich echt super an, daher springe ich gerne in den Lostopf.
    LG,
    Heike
    weberheike(@)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ein Traum! Ich liebe Romane die in englischen Landhäusern spielen und bin sehr gern bei der Verlosung dabei!

    LG
    Vicky
    Zauberberggast

    Zauberberggast@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würde super gerne am Gewinnspiel teilnehmen, denn ich liebe England und lese sehr gerne Romane, die in der gleichen Zeit spielen, wie das Buch!

    Viele liebe Grüße
    Rosa

    jorunn55[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. wirklich tolles Buch würde es gerne lesen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die vielen Kommentare, die unglaubliche Loszahl von 161 und dem somit grüßen Interesse an dem Buch. Aber wie es immer so ist, kann nur eine gewinnen. Anke H. hat es diesmal erwischt und ich habe schon versucht sie zu kontaktieren.
    Da mir das Gewinnspiel viel Vergnügen gemacht hat und sich die 150 Follower nähern, werde ich diesen Anlass wohl nutzen, um dann das nächste Gewinnspiel zu starten :)
    Danke und weiterhin viel Spaß mit TVScs kleiner Welt!

    AntwortenLöschen