Montag, 22. April 2013

Montagsstarter Nr. 109


1. Es macht immer noch Spass zu bloggen.
2. Manchmal muss man alle fünf gerade sein lassen.
3. Der Paketbote kommt manchmal unverhofft.
4. Immer wieder Steuern hinterziehen und trotzdem Präsi sein dürfen.
5. Werbeprospekte landen im Papiermüll.
6. Ich hoffe sehr, dass Werder mal wieder gewinnt.
7. Wie eröffnet man eine Steueroase?
8. Diverse TV-Serien-Staffelenden und startende Sommerserien, darauf bin ich gespannt.
9. Der Frühling ist da.
10. Fehler im System gehören einfach dazu.
11. Das ist mal wieder ein sehr langer Montagsstarter.
12. Schönes Wetter ist diese Woche besonders wichtig, aber auch das Gewinnspiel zum Welttag des Buches möchte ich erledigen.

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

Kommentare:

  1. Na ich kriege keine Prospekte mehr, hab nen Aufkleber am Briefkasten, nervt eh und man kanns ja auch im Netz lesen wenn man es will. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Prospekte laufen hier nur noch auf für den ein oder anderen Fastfood Gutschein :) Und die App haben wir auch auf dem Tablet, ist einfach praktischer als das alte Papier

    AntwortenLöschen