Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller # 212

1. Ab sofort sind die Winterklamotten fest verschlossen.
2. Es bedeutet nichts Gutes, wenn irgendwo etwas explodiert.
3. Nächste Woche nähern wir uns mit den großen Schritten der Walpurgisnacht.
4. Eine typische Frühlingspflanze ist der Vergissmeinnicht.
5. Zuerst war das Ei da und dann die Henne.
6. Ohne Kontaktlinsen sehe ich nicht viel, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch im Eisbärenkäfig geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen an die frische Luft!



Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ich darf auch mal füllen? Gut!
    1. Der letzte Bürotag in der Woche ist der beste. Hat bei mir aber noch nicht angefangen ;-)
    2. Sonne im Herz ersetzt nur manchmal die Sonne im Himmel
    3. Kaffee berauscht, bevor er beunruhig, Liebe beunruhigt, bevor sie berauscht.
    4. Fast zu kühl fürs T-Shirt ist gerade warm genug für Turnschuhe mit Löchern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du füllen. Das sind aber so viele philosophische Einsichten, das reicht ja fast fürs ganze Jahr :)
      Und was bedeutet es, dass ich so ziemlich immun gegen Coffein und Konsorten bin...

      Löschen
  2. Hallo Uwe,

    echt lustig Dein persönlicher Freitagsfüller! Daumen hoch dafür und ein schönes Wochenende auf alle Fälle.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen