Samstag, 11. August 2012

Werder Bremen - Tag der Fans 2012



unsere Fotos
Video der Teamvorstellung



Der frisch gebackene Liga total!- Cup Sieger Werder Bremen bat zum Tag der Fans. Auf dem Parkplatz des Weserstadions wurde den reichlich erschienenen Fans alles geboten, was das Fanherz höher schlagen lässt. Merchandize-Shops, Getränkebuden, Sponsorenstände, Bühnenprogramm und ein Gewinnspiel, bei dem 1000 komplette Autogrammsätze verlost wurden.




Natürlich durfte der eigentliche Grund der Veranstaltung nicht fehlen: die Mannschaft. Drei verschiedene Möglichkeiten sich Autogramme von den Neulingen des Vereins, der Trainerriege und vier Ehrenspielführer (Horst-Dieter Höttges, Dieter Burdenski, Frank Baumann und Dieter Eilts) zu holen wurden reichlich genutzt.






Auf der Bühne gab es neben der Band After Burner noch eine Modenschau mit der aktuellen Fankollektion zu sehen. Um 16.00 Uhr schließlich war es soweit. Die beiden Stadionsprecher Arnd Zeigler und Christian „Stolli" Stoll übernahmen die Vorstellung der Mannschaft, die schließlich mit dem Werder-Song endete, woraufhin sich die Mannschaft von der Bühne auf ins Stadion begab, wo sie um 18.00 Uhr auf Aston Villa trafen.



Damit endete die gelungene Veranstaltung bei schönstem Sommerwetter und wir freuen uns auf die hoffentlich erfolgreiche Saison 2012/13.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen