Freitag, 24. August 2012

FREITAGS-FÜLLER # 178


1. Was wäre wenn die Erde tatsächlich Ende dieses Jahres untergeht .
2. Eine Note schlechter als mangelhaft ist ungenügend.
3. Warum muss dieses Wochenende so schlechtes Wetter vorhergesagt sein.
4. Ich werde diesen Freitags-Füller gewissentlich ausfüllen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann klingelt endlich mal wieder der Postbote .
6. Gestern Nacht lief Loriot im Fernsehen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh- und Leseabend , morgen habe ich einen Ausflug in den Tierpark Ströhen geplant und Sonntag möchte ich zum MIttelaltermarkt in Zeven und mir Spiegelkeller anhören !

Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Kommentare:

  1. Der Tierpark Ströhen gefällt mir!
    Hab mir gerade die Homepage angeschaut.
    Leider ist er schon ein Stückchen von mir entfernt!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dort!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Danke,w erden wir haben. Ich hoffe ja, dass das Wetter einigermaßen wird. Wir waren dieses Jahr schon einmal da. Ist schön, dass man dort auch ein bisschen Einblick in das Gestüt kriegt.

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.422496991103929.93302.100000308960931&type=3

    Und diesmal ist dort ja auch noch Mittelaltermarkt, also neben den Tieren auch noch genug zu sehen.

    AntwortenLöschen