Mittwoch, 26. März 2014

Ankündigung: Kaffee mit Biss Blogtour mit Maria M. Lacroix


Nachdem ich ja bereits in der Rezension zu Kaffee mit Biss angekündigt habe, dass es zu diesem Buch etwas besonderes geben wird, darf ich nun die Blogtour verkünden. Sie startet am 31.03. und hat fünf Stationen.

Da ich Buch und Autorin bereits in der Rezension vorgestellt habe, verweise ich die Interessierten darauf und beschränke mich hier auf die Tourinfos.

Natürlich wird es ein Gewinnspiel geben, das zum Ende der Tour ausgelost wird. Auf jeder der Stationen müsst ihr Buchstaben sammeln und schließlich das richtige Lösungswort einsenden.

Themen und teilnehmende Blogs:

31.03. Interview mit Diana und Jamie, den beiden Hauptcharakteren des Buchs
http://bookrecession.wordpress.com/2014/03/30/blogtour-kaffee-mit-biss-tag-1/

01.04. Vorstellung der Nebencharaktere
http://meinekleineweltoder.blogspot.de/2014/04/blogtour-kaffee-mit-biss-tag-2.html

02.04. Überblick über die Monster bei Maria M. Lacroix und anderen Autoren
http://jessisbuecher.blogspot.de/2014/04/blogtour-zu-kaffe-mit-biss-tag-3.html

03.04 Reportage Seattle
http://taechl.blogspot.de/2014/04/blogtourstop-tag-4-kaffee-mit-biss-von.html

04.04. Interview mit Maria M. Lacroix
http://dreigroschenpoesie.wordpress.com/2014/04/04/blogtour-kaffee-mit-biss-von-maria-m-lacroix/

Spannende Beiträge, die euch hoffentlich gefallen und zum Mitmachen anregen. Verpasst also nicht den Start am Montag und damit bleibt mir nur noch viel Spaß mit Maria M. Lacroix und ihrem Kaffee mit Biss zu wünschen.

Kommentare:

  1. Hm, ich liebe Blogtouren und bin deshalb gerne wieder dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Mittouren, heute gehts endlich los *hüpf*

    AntwortenLöschen