Mittwoch, 11. Juni 2014

Ankündigung 7 Blogger - 7 Bücher



Nicholas Vega hat sich etwas ganz Besonderes zu seinem neuesten Buch einfallen lassen. Der Junge, der Glück brachte erscheint in einer auf 30 Exemplare limitierten Sonderausgabe, von der sieben Blogger jeweils eine verlosen dürfen.
 


Da mir Nicholas' Bücher bisher alle gefallen haben, war ich begeistert davon, zu diesen sieben Bloggern zu gehören. Neben TVSCs kleiner Welt beteiligen sich noch folgende Blogs an der Glücksverschenkung:

Inflagranti Books
kitty411buecherblog
kleeblatts-buecherblog
Mikka liest
Seite 101
Wortsaat


Gemeinsam wollen wir für euch Freitag, den 13. zum Glückstag machen. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen auf unseren Blogs vorbeizuschauen, um zu erfahren, was ihr machen müsst, um euch "Der Junge, der das Glück brachte" nach Hause zu holen. Kennt ihr das Buch noch nicht? Dann schaut euch meine Rezension an und informiert euch auf Nicholas Vega's Webseite. Definitiv ein Roman, den man gelesen haben sollte und der in signierter Sonderausgabenform noch mehr die Bücherregale der Gewinner schmücken wird.
Genaue Informationen zur Sonderausgabe gibt es ebenfalls bei Nicholas.

Seit also gespannt. Ich wünsche euch viel Glück, so dass der 13. sich in einen Glückstag für euch verwandelt.

Kommentare:

  1. Hm und wann geht es los?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir am Freitag, den 13., bei den anderen entweder am selben Tag oder an einem der folgenden

      Löschen