Sonntag, 22. Juni 2014

Gewinnerbekanntgabe 7 Blogger - 7 Bücher



Die Woche ist verflogen und der Rafflecopter durfte gestern eine Gewinnerin ziehen, die auch schon benachrichtigt und geantwortet hat.

Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme und eure ausführlichen Kommentare. Es gibt ja unter euch doch noch viele, die kein Buch von Nicholas Vega gelesen haben. Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, seien sie euch trotzdem ans Herz gelegt, es lohnt sich einfach in seine Welten entführt zu werden.

Vielen Dank an Nicholas für diese geniale Aktion, an der ich sehr gerne teilgenommen habe. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke und dank Newletter, Facebook und Co. kann man deren entstehen sehr gut verfolgen.

Dann bleibt mir nur noch euch die glorreiche Gewinnerin bekannt zu geben: Gewonnen hat

Juliane S.

Viel Spaß mit der signierten Spezialausgabe von der Junge, der Glück brachte. Dir hat er definitiv Glück gebracht, viel Spaß beim Lesen. Deine Daten sind an Nicholas Vega weitergeleitet und das Buch wird direkt von ihm versandt.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schnief auch hier kein Glück...aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt aber nicht gemeint oder? Auch wenn ich mich wie verrückt über die Sonderausgabe freuen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, Juliane, sonst hättest du schon eine Mail bekommen. Die Gewinner ist eine Juliane Sch.. So weit kann der Rafflecopter wohl noch nicht denken, dass er das eindeutig zuordbar macht :)

      Löschen