Freitag, 13. Juni 2014

7 Blogger - 7 Bücher


Heute ist es also soweit, wir haben Vollmond, es ist Freitag der 13. und gerade hat es 13:13 Uhr geschlagen. Wer sich bisher nicht aus den eigenen vier Wänden getraut hat, kann vielleicht ein bisschen Glück gebrauchen, genau wie der Rest, der mutig den Unheilsanzeichen ins Auge sieht.

Wie ich schon ankündigte gibt es auf sieben Blogs jeweils ein Buch der limitierten Sonderausgabe von Nicholas VegaDer Junge, der Glück brachte zu gewinnen.

Solltet ihr das Buch schon gelesen haben, lohnt es sich trotzdem mitzumachen, denn die Sonderausgabe bietet einiges und natürlich wird sie für die Gewinner signiert:

- Limitierte Auflage
- alternatives Buchcover
- andere Schriftart und –größe
- leicht größerer Zeilenabstand
- weißes Papier statt creamfarben
- kein Nachwort
- keine Danksagung
- keine Buchvorschau
- dafür ein kurzes Vorwort
- Impressum hinten
- die Kapitel stehen nun in römischen Zahlen
- der Kapitelanfang beginnt mit einem hervorgehobenen Buchstaben
- insgesamt wurde die “Lesefreundlichkeit” bei der Sonderausgabe auf “Jugendbuch” getrimmt, wodurch das Buch auch auf 412 Seiten gewachsen ist

Die anderen teilnehmen Blogs sind:

Inflagranti Books
kitty411buecherblog
kleeblatts-buecherblog
Mikka liest
Seite 101
Wortsaat



Die Gewinnspiele gehen heute oder in den folgenden Tagen online, es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen.

Mehr Informationen zum Buch gibt es bei meiner Rezension und auf Nicholas Vega's Webseite.

Und damit kann die Verlosung starten. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Freitag und ihr könnt durch Einträge in den Rafflecopter fleißig Lose sammeln.

In den Kommentaren beantwortet ihr mit bitte die Frage:

Habt ihr schon eines von Nicholas Vegas Büchern gelesen und wie hat es euch gefallen? Falls nicht, was fasziniert euch an der Jungen, der Glück brachte?

Viel Spaß mit dieser einzigartigen Aktion und viel Glück bei den einzelnen Verlosungen.

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    nein leider hab ich noch kein Buch von Nicholas Vegas gelesen, daher würde mich es sehr faszinieren mal in seine Werke schnuppern zu können. Mir gefällt alleine schon das Cover sehr gut und ich denke, es könnte eine rührende liebevolle Geschichte sein, die ich echt sehr gerne in meinen Händen halten würde :)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    nun ich bin ein großer Fan von Cover, die in der Art der Scherenschnitte gestaltet sind.
    Ich bin das hat so was ungewöhnliches/romantisches an sich.

    Da auch ich habe, sorry noch kein Buch des Autoren gelesen. Aber ich tippe mal auf eine romantische und herzergreifende Geschichte..die zu Tränen rührt, aber auch Mut und Hoffnung gibt.

    Also ich würde, sehr gerne so ein Buch gewinnen.

    Allen ein tolles Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Uwe,

    Gott das war mein zweites Mal mit dieser App und ich hoffe, dass ich das jetzt alles richtig gemacht habe. O.o Hatte mich etwas verwirrt. :(
    Dummerweise habe ich kein Twitter, aber der Rest hat ja auch gepasst. :D

    Und auch an dich ein Dankeschön für dieses Gewinnspiel. ;)
    Ich drücke uns jetzt allen brav die Daumen und wünsche noch ein angenehmes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACH und jaaa ich hatte "Der junge der Glück brachte" gelesen und war (wie in der Rezension dazu) hellauf begeistert. Mir gefiel die Geschichte und die unerwarteten Wendungen und vorallem der Schreibstil sehr. :) Gerade das es ein All-Age Buch ist, kommt dem Buch nur zu gute, denn jung und alt können sich in der Geschichte problemlos verlieren aber auch selbst wiederfinden. :))
      Als nächstes ist auch Glaslügen an der Reihe UND Demor wartet auch schon ganz brav auf mich.

      Löschen
  4. Hallo Uwe =)
    ich hab von dem Autor auch noch nichts gehört bzw. gelesen. Danke für die tolle Aktion. Bin über Lovelybooks darauf aufmerksam geworden und neugierig auf das Buch.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich fasziniert das Buch wegen dem Titel. Für mich sind Kinder ein Geschenk mit ihren leuchtenden Augen und immer ein Glücksbringer. :) Wenn Kinder lachen öffnet das einfach Herzen. Das finde ich immer wieder faszinierend.

      Löschen
  5. Hallo Uwe,

    da muss ich gleich mal mein Glück versuchen. Ich hab erst vor kurzem zum ersten Mal von diesem tollen Buch gehört und zwar über die Facebookseite des Autors, auf die ich durch Werbung gestoßen bin. Ich hab bis jetzt also noch nichts von Nicholas Vegas gelesen, da ich ihn noch nicht so lange kenne ;)

    Als erstes blieb mir natürlich der Titel im Kopf. Ein Junge, der Glück bringt? Ja, so einen könnte ich auch brauchen, aber wie ja die Inhaltsangabe schon sagt, ist in dem Buch wohl nichts, wie es scheint und genau das macht mich neugierig ;) Und da mir das Cover der Sonderedition von den Farben her viel besser gefällt, als das der normalen Ausgabe, will ich natürlich unbedingt eine davon gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uwe,

    ich habe "Der Junge, der Glück brachte" schon gelesen und war tierisch begeistert von dem Buch. Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und mich nicht wieder los gelassen. Als nächsten steht "Glaslügen" auf meiner Leseliste und ich bin schon gespannt, ob der ergreifende Schreibstil mich wieder von Anfang an so begeistern kann.
    Nicholas Vega versteht es, Bilder mit Worten zu zeichnen, die sich sofort in den Köpfen seiner Leser bilden, mit erging es da nicht anders. Ich bin zusammen mit Jeronimo auf eine wirklich lange Reise gegangen, an deren Ende ich das Glück fand.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Obwohl, bei dem Gewinn wird das wohl nicht nötig sein. ;-)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich habe leider noch kein Buch von Nicholas Vega gelesen. Dieses hat mich aber neugierig gemacht, ich finde den Klappentext sehr ansprechend, und wenn ich nach den vorhandenen Rezis gehe, scheint sich dieses Buch wirklich zu lohnen.
    Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut.

    LG Manu2106

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    ich kenne bis jetzt noch nichts von Nicholas Vega, aber das ist ja nun die beste Möglichkeit das zu ändern. Ich muss gestehen es ist ein absolutes Cover Buch. Das Cover ist so schön das ich es haben muss ;-)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich habe schon "Der Junge der Glück brachte" gelesen. An diesem Roman fastziniert mich einfach alles. Das Cover ist wunderschön und es ist einfach nur super locker geschrieben, sodass man es flüssig Lesen kann. Die Geschichte ist absolut lesenswert!

    LG Marc Ohnheiser :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!

    Leider habe ich bisher kein einziges Buch von Nicholas Vega gelesen, aber ich habe schon oft Leute in Buchhandlungen damit rumhantieren sehen. Irgendwann stand ich auch davor und habe mir den Klappentext durchgelesen. für mich erscheint dieses Buch so unglaublich toll, weil ich denke, dass es was ganz Neues ist. Etwas ganz anderes, was kein anderes Buch aufweisen kann.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Uwe, heute habe ich Deine Rezension gelesen. Das ist ein Buch mit einem Thema, das mich anspricht. Ich habe noch kein Buch von Nicholas Vega .Überall kann man ja nicht sein. Falls ich gewinnen sollte, habe ich noch eine Tochter und eine von meinen 2 Enkelinnen, die das Thema auch interessieren wird. Du schlägst also 3 Fliegen mit eine Buchklappe. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen... :D
    ich hab die Aktion auch über LB gefunden und finde es auch sehr cool! Das Buch ist echt schick, mich ziehen so schöne Cover an. Dann hab ich mal deine Rezension gelesen und mir gefällt die Geschichte sehr gut, ich würde das Buch gerne gewinnen. Und etwas zu gewinnen ist ja auch schon Glück!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Bisher kenne ich keines der bücher, aber mich faszinierte das cover, ich entdeckte es in den amazon charts und die inhaltsangabe klingt einfach vielversprechend, ich will es unbedingt lesen !!

    Liebe grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo auch von mir!

    Ich habe Der Junge der Glück brachte als E-Book erworben; war ein Zufalls- (als sich nach Verschlingen des Buches entpuppte) und vor allem ein Glücks-Kauf!

    Ich bin seit bereits vier Monaten mit gebrochenem Knöchel ans Bett gefesselt und das Buch hat mir wahnsinnig viel gegeben und mich aufgebaut! Nichts würde mir zur Zeit mehr Freude machen als ein signiertes Exemplar dieser wunderschönen Sonderausgabe in den Händen zu halten!

    Vielen Dank dass Du bei dieser Aktion teilnimmst.

    Schicke herzliche Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen bin durch Lovleybooks hierauf aufmerksam geworden,
    leider habe ich noch nie ein Buch von Nikolas Vega gelesen aber schon allein das Cover finde ich wunderschön ich für meinen Teil liebe nähmlich Scherenschnitte über alles als ich dann noch die Inhaltsangabe geles habe war ich verzaubert, die Geschicht hört sich einfach so wunderbar märchenhaft und trotzdem noch wirklich an.
    Es gibt selten so schöne Bücher und natürlich will ich auch wissen ob das Buch genauso lesenswert ist wie es ausschaut.
    Außerdem ist es natürlich noch mega schön das es sich um eine limitierte Auflage handelt.
    So ich träume jetzt noch ein bisschen von dem Cover
    ein wunderbares Wochenende noch
    Buttercup



    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich habe leider noch kein Buch von Nicholas Vega gelesen und bin schon auf eins seiner Werke gespannt. An "Der Junge, der Glück brachte" gefällt mir besonders das Cover und der Titel macht mich sehr neugierig.

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uwe :-)
    Das ist ja eine klasse Aktion und ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen :-)
    Leider habe ich noch kein Buch von Nicholas Vega gelesen, aber das Cover von "Der Junge der Glück" brachte gefällt mir soooo gut und ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich würde wahnsinnig dieses Buch lesen :-)

    Liebe Grüße
    Line

    Email: line.jasmin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    nein, ich habe leider noch kein Buch von ihm gelesen. Aber das soll sich jetzt hiermit ändern :-)
    Ich finde sowohl den Titel des Buches als auch das Cover super ansprechend und würde mich daher über den Gewinn total freuen.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    tolle Aktion !! Vielen Dank dafür !

    Ich kenne noch kein Buch von Nicholas Vega, aber der Titel und die Kurzbeschreibung hört sich einfach toll an. Glück kann ja jeder gut gebrauchen denke ich, oder? Vor allem bei einer Verlosung ! ;)
    Vielleicht bringt Vegas Junge mir ja hier gerade Glück ? wer weiß, aber das Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und wird auch für den Fall, dass ich hier kein Glück habe, früher oder später gekauft!

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    so eine tolle Aktion. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Nicholas Vega und euch Blogger! *__*

    Ich muss zugeben ich kenne bis jetzt nur ein (halbes) Buch von Nicholas Vega und zwar der Junge der Glück brachte.
    Ich habe das Buch nämlich schon etwas auf meinem Kindle gelesen und es war soooo toll. Seitdem steht es auf meiner Wunschliste (halt als Taschenbuch) und ich will es unbedingt so zuende lesen!!!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    kontakt.novizin[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Bis her kenne ich noch kein Buch von Nicholas Vegas daher würde ich gern das Buch gewinnen. Aufgefallen ist es mir durch das Cover und den Titel. Der Titel hat mich an ein Buch von Luca di Fulvio erinnert.

    Jacqueline.Stellmacher@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    leider hab ich bisher kein Buch vom Autor gelesen, jedoch hören sich seine Bücher wirklich sehr gut an. Was fasziniert mich an dem Buch so, nun nicht nur der Titel und das Cover sehen/ hören sich viel versprechend an, auch der Klappentext hat mich angesprochen und wenn das eben noch nicht reicht, hab ich mir noch den Buchtrailer auf Amazon angesehen und der macht definitiv Lust auf mehr ;).
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  23. Hallo =)
    Bisher habe ich leider noch kein Buch von Nicholas Vega gelesen, aber "Der Junge, der Glück brachte" verfolgt mich quasi überall im Netz - dabei erwarte ich eine schöne, herzanrührende Geschichte, die ein wenig ungewöhnlich daherkommt. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und die "Verfolgung" nimmt mit dem Lesen ein Ende ;-)

    Liebe Grüße,
    Nathy
    von
    sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! :)

    Ich kenne den autor leider noch nicht, würde das Buch aber gerne gewinnen und ihn kennenlernen, da sich die geshcichte auch sehr ansprechend anhört :)

    Liebe Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ute,

    ich kenne bisher auch noch kein Buch von Nicholas Vega, aber ich habe schon ein paar Rezensionen gelesen, die durchweg positiv waren und würde es daher auch sehr gerne lesen. Außerdem ist das Cover der Ausgabe wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Jana von Luna's Leseecke

    (boysen.jana(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uwe,

    ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht bei diesem Rafflecopter und es ist alles angekommen. Mich macht das Ding immer nervös....

    Ich habe bislang noch kein Buch des Autors gelesen und bin durch die vielen tollen Rezensionen auf ihn und sein Buch aufmerksam geworden. Außerdem ist das Cover einfach ein Traum, allein dadurch zieht das Buch alle Blicke auf sich.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    als leidenschaftliche Leserin und Sammlerin von Büchern, sind solche Sonderausgaben natürlich sehr reizvoll :) Hinzu kommt, ich habe noch nichts von diesem Autor gelesen, aber schon Gutes von ihm gehört ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, nein, ich habe noch kein Buch von Nicholas Vega gelesen,aber möchte es schnell ändern. Die Rezensionen der Bloger klingen sehr gut und ich denke, dass die Bücher mit ihrem vielversprechenden Inhalt eine sehr interessante Lektüre sind.Habe mir daher den Namen des Autoren vermerkt und auf die Wunschliste gesetzt.
    Liebe Grüße Slaterin

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe noch kein Buch Nicholas Vega gelesen, aber ich habe mir vor einigen Tagen zufällig den Trailer zu diesem Buch angesehen und war vollends fasziniert. Die Melodie, die Stimmung, die diese erzeugte, die Geschichte.... es scheint etwas ganz Bezauberndes und Verzauberndes zu sein und genau so etwas möchte ich lesen. Ich möchte etwas Fantastisches, etwas für's Herz und etwas, das nicht nur an der Oberfläche kratzt. Ich glaube, Nicholas Vega ist dafür genau der richtige Autor und 'Der Junge, der Glück brachte' das richtige Buch!
    Ich würde mich unfassbar freuen, diese Ausgabe zu gewinnen.

    Herzliche Grüße,
    Sarah. (:

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe noch kein buch von Nicholas vega gelesen, würde es aber gerne!!
    Das Cover sieht sehr gut aus, und der Inhalt hört sich spannend an. Des halb würde ich das Buch gerne gewinnen.
    Emma.Hiber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Nein, ich habe noch nie ein Buch von Nicholas Vega gelesen, aber abgesehen davon, dass das Cover bereits wunderschön ist, fasziniert mich das Thema: Glück.
    Jeder hat eine eigene Definition von Glück, jeder sieht es in anderen Dingen, daher würde mich sehr interessieren, wie Nicholas Vega das Glück in seinem Buch darstellt. Aus diesem Grund bin ich wirklich sehr daran interessiert dieses Buch zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Aline Bellack

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe noch kein Buch von dem Autor gelesen.

    Das Cover fiel mir ins Auge. Es ist in einer Art Scherenschnitt. Der Blick des Jungen nach oben ist vertrauensvoll.

    AntwortenLöschen