Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller # 229

Ist denn schon wieder Freitag. Letztes Wochenende hat das Vogelbeobachten geklappt und ein paar neue Tierchen gab es in der Botanika ebenfalls zu sehen. Junge Ginsterkatzen sind einfach ultraniedlich.


  1. Was wäre, wenn es in Ägypten nur Atheisten gäbe.
  2. Die letzten warmen Tage verbringt man am besten in der Sonne.
  3. Nächste Woche ist auch noch Zeit für langweiligen Wahlkampf.
  4. Oneway Tickets zum Mars sorgen eher nicht dafür, dass man zurückkehrt.
  5. Ich fordere das sofortige Beenden jedweder Forderungen.
  6. Wolfgang Hohlbein's Weg, er ist ein überaus erfolgreicher. Alles Gute zum 60.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen, morgen habe ich Jungtiere besuchen im Zoo Münster geplant und Sonntag möchte ich unter Blumen verbringen!

  8.  
     Und damit allen Beitragsanschauern ein schönes Wochenende!

    Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen