Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller # 220

1. In genau einer Sekunde ist diese Sekunde Teil der Vergangenheit.
2. Die TV-Wettervorhersage ist oft nicht zu gebrauchen.
3. Es gibt keine Außerirdischen auf der Erde.
4. Vegetarier und Verheiratete leben länger.
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Mineralwasser.
6. Die Wahlen stehen vor der Tür , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mittelalterliches von Petra Schier, morgen habe ich Mittelalterfest im Wildpark Schwarze Berge geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen kochen!


Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir viel spass auf dem mittelaltermarkt,ich find die immer richtig schön,hier in der gegend sind momentan nur leider keine.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wird sicher lustig, mal gucken, wer diesmal für die musikalische Unterhaltung zuständig ist. Mittelaltermärkte gibt es hier zum Glück genug in der Nähe, auch wenn wir hier im Norden doch wenig Burgen und Schlösser haben.

    AntwortenLöschen