Dienstag, 12. August 2014

Ankündigung: Blogtour zu Malibu Blues von Kim Henry

 

Die nächste Blogtour kündigt sich an und es wird wieder erotisch. Kim Henrys neuester Roman Malibu Blues ist Anfang des Monats beim Sieben Verlag erschienen.

Um euch das Buch und die Autorinnen näher zu bringen, begeben wir uns ab dem 16. auf Blogtour.



Die teilnehmenden Blogs und die Themen sind:


16. August - Buchvorstellung   

                              bei Jacqueline von Lines Bücherwelt




17. August - Vorstellung der Charaktere  

                              bei Danni von mydanni - Bücherwurm




18. August - Covergestaltung 

                              bei Kerstin von Kerstins Buchblog




19. August Lieblingszitate 

                              bei Desiree von Romantic Bookfan 




20. August Schauplätze 

                              bei Uwe von TVSCs Kleine Welt, also hier




21. August Fanmade Video 

                              bei Bianca von BJsBook Blog

Ich bin also mal wieder mit Schauplätzen dran und hoffe euch diese doch ein bisschen näher bringen zu können.

Ein Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen. Auf jeden teilnehmenden Blog wird jeweils eine gedruckte Ausgabe von Malibu Blues verlost, es lohnt sich also vorbeizuschauen. Ein paar Tage müsst ihr euch also noch gedulden und dann geht es los mit dem erotischen Abstecher in die Rocky Mountains.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen