Donnerstag, 24. Juli 2014

Red Bug Charity - 1 Buch, 10 Autoren und 100 Blogger


Red Bug Books hat sich etwas Besonderes ausgedacht, am dem ich mich gerne beteilige. Sie werden am 6. Dezember ein Buch veröffentlichen, in dem zehn Kurzgeschichten und Gedichte von Jugendbuchautoren enthalten sein werden.


Außerdem werden in ihm die teilnehmen 100 Blogs erwähnt, um so die Verbindung zwischen analoger und digitaler Welt zu schaffen. So wird es das Buch auch in digitaler und gedruckter Form zu einem angemessenen Preis zu kaufen geben. Der Erlös der Aktion kommt einer Charityorganisation, die noch benannt wird, zu Gute.

Bisher haben sich 80+ Blogs angemeldet, es sind also noch einige wenige Plätze frei. Seid ihr selbst Blogger, so könnt ihr euch bei Red Bug Culture genauer informieren und euch unter folgender Mail anmelden:


Zusätzlich treffen sich die beteiligten Blogger in der geschlossenen Facebook-Gruppe, um sich abzustimmen. 

Im Verlauf der nächsten Wochen werden die einzelnen Autoren vorgestellt. Der erste Name ist bereits bekannt und wer schon mal spicken möchte, kann sich bei Red Bug Books informieren.

Diejenigen, die warten können, werden bald auch hier die erste Vorstellung lesen können, bis dahin hoffe ich euch auf die Aktion neugierig gemacht zu haben und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Blogger und im Verlauf der Vorbereitung viele Leser, die sich für das Buch und den guten Zweck interessieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen