Dienstag, 22. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014


Wie bereits angekündigt werde ich auch dieses Jahr am heutigen Welttag des Buches einen Roman verlosen. Knapp 1000 Blogs sind auch dieses Jahr wieder bei Blogger schenken Lesefreude dabei und es lohnt sich, an den Gewinnspielen teilzunehmen.



Bei mir wird die Hardcover-Ausgabe von

Der Sandmann von Lars Kepler


verlost.

Weiter Infos zu der Aktion gibt es auf Facebook und Twitter. Darunter auch eine Liste, der gestarteten Gewinnspiele.

Um teilzunehmen bitte folgendes Formular ausfüllen. Eine Teilnahme ist bis zum 30.04.2014 um 23.59 Uhr möglich. Fragen bitte als Kommentar oder per Mail an mich.


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Das Buch reizt mich schon lange! Gerne mach ich bei dieser Aktion zumindest beim Gewinnen mit. Nächstes Jahr will ich dann auch aktiv dabei sein und selbst etwas verlosen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,

    das Buch spukt mir schon länger im Kopf herum, besonders weil ich schon sehr viele positive Rezis dazu gelesen habe. Nun möchte ich es auch gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Lars Kepler schreibt ja sehr spannend. Da mache ich direkt mal mit und hoffe dieses Buch demnächst lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe,
    da versuche ich als Krimi-Fan doch glatt mal mein Glück! :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Uwe,

    das Buch geistert schon länger auf meiner imaginären Wunschliste herum, aber bisher war immer sooo viel Lesestoff da, dass der Kauf verblieben ist. Nun ist die Gelegenheit natürlich günstig und ich hüpfe mal in den Lostopf hinein!

    LG sommernacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Dieses Buch steht schon lange auf meine WL, deshalb spring ich ganz schnell in den Lostopf :)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keinen Roman von Kepler gelesen, aber ich brauche dringend neuen spannenden Lesestoff und die Rezensionen welche ich so entdecken durfte klingen fantastisch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    Super Gewinnspiel! Bisher habe ich leider noch keinen Roman von Kepler gelesen, allerdings habe ich schon jede Menge gutes über seine Bücher gehört und gelesen. Daher möchte ich meine Chance hier jetzt einmal nutzen und vlt kann ich mich demnächst mit dem Sandmann in meine Lesenische verkriechen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Von Kepler habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Und es klingt zumindest so, als könnte es mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider noch kein Buch von Kepler gelesen. Von diesem habe ich aber nur gutes gehört und alls Krimifan ist die Versuchung es nicht kaufen zu müssen noch größer. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch hört sich ja sehr spannend an und natürlich würde ich es gerne gewinnen :)
    LG Brigitta
    ( tessado(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Heyho,
    da nehme ich doch sehr gerne mal an dem Gewinnspiel teil. Das Buch steht schon seit längerem auf meiner To-Read-List, wäre mal eine tolle Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  13. Huch, die Konkurrenz ist schon ziemlich gross... Ich möchte das Buch aber sehr gerne lesen, vielleicht ist mir Fortuna hold :-)

    Alles Liebe und Gute
    Livia

    froschknutscher@gmail.com
    samtpfotenmitkrallen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja spannend an!
    Daumendrückend, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!

    ich würde mich freuen, wenn ich das buch von meiner wunschliste bvefreien könnte und ihm ein neues Zuhause geben könnte..

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uwe,

    ohne Krimi geht die Mimi..Karin nie ins Bett, hihi.

    Versuche gerne deshalb mal mein Glück.

    Sorry, aber den Formular taue ich nicht so, deshalb lieber als Kommentar.
    O.K...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich hab das Buch schon länger auf der Wunschliste... mich reizt schon allein der TItel, weil es einfach schon nach dem Albtraum jedes Kind gebliebenen Menschen ist... ich hab den Sandmann immer geliebt^^
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das Buch steht ganz oben bei mir auf der Wunsch- und Leseliste, von daher hoffe ich dass da eine ganz wohlgesonne Glücksfee zum Schluss das Los auf mich fallen lässt...
    Viele Grüße SH

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    das Formular wurde bei mir leider nicht geladen, deswegen versuche ich einfach so mein Glück und hoffe, dass ich auch mit einem Kommentar in den Lostopf hüpfen kann. Von Lars Kepler habe ich schon "Paganinis Fluch" gelesen und fand es recht spannend, deswegen würde ich mich über dieses Buch sehr freuen!

    LG Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    das Buch hatte ich schon ein paar Mal in der Hand und da würde ich natürlich liebend gerne dafür in den Lostopf hüpfen.
    Die Aktion ist einfach super und es ist wahnsinnig, wie viele Blogs sich angemeldet haben :O

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und gelesen habe ich noch nichts von Lars Kepler, also wird es mal Zeit ;)

      Löschen
  21. Hallo,
    leider funktioniert das mit dem Formular bei mir nicht.Würde also auch gerne mit diesem Kommentar teilnehmen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Leider habe ich bis jetzt kein Buch von Lars Kepler lesen können, aber mich hat der Sandmann einfach so neugierig auf seine Schreibweise und auf die Story gemacht.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch interessiert mich schon länger und so versuche ich einfach mein Glück.

    Viele Grüße
    Debbi

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Krimis, hab aber bisher noch nichts von Lars Kepler gelesen, würd das aber sehr gerne ändern.
    Lg
    Monika V.

    AntwortenLöschen
  25. Hab nur gutes über das Buch gehört und versuche mein Glück.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses spannende Buch! Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi und wäre super, wenn ich es gewinne.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe schon davon gehört, aber leider noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe noch nichts von Lars Kepler gelesen - aber schon viel gehört und vor ein paar Wochen eines dieser kleinen Leseprobenhefte in einem Café gefunden. Jetzt will ich wissen, wie es weitergeht! :-)

    AntwortenLöschen
  29. Bis dato habe ich noch kein Buch von Lars Kepler gelesen. Nach deiner Rezension zu "Der Sandmann" bin ich nun aber der Meinung das dass dringend geändert werden muss. :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe noch kein einziges Buch von Lars Kepler gelesen, wollte das aber immer einmal nachholen. Eigentlich ist es genau die Lektüre, die ich liebe und vielleicht kann ich schon bald in diesen Kriminalroman eintauchen.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Uwe!
    Da bin ich auch supergern bei Dir dabei und schmeiße mich in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de/http://niliversum.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  32. Gut...ich sollte vielleicht auch die Frage beantworten *lach*:

    Ich kenne bisher noch kein Buch vom Autorengespann "Lars Kepler", bin aber total neugierig drauf, weil es doch sehr meinem Beuteschema entspricht!

    Jetzt aber....liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe letztes Jahr Der Hypnotiseur gelesen, daher wäre "Der Sandmann" jetzt toll. :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Uwe, gerne mache ich bei dir mit. Hoffe der Sandmann bringt mir nicht allzu schreckliche Träume.
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch hört sich interessant an und da ich Thriller gern mag, versuche ich mal hier mein Glück!

    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Uwe,
    Ein sehr gutes Buch hast du da gewählt.
    Vielen Dank für die tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  37. Von Lars Kepler habe ich noch nichts gelesen. Allerdings habe ich das Buch Der Sandmann schon oft im Buchladen gesehen und wollte es eigentlich meiner Mutter - einer begeisterten Thriller/Krimi Leser - schenken. :)

    Viele Grüße, Nadine (Nick: Luft Molekül)
    xxluziferxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Uwe,

    von Lars Kepler habe ich bis dato noch nichts gelesen, aber das möchte ich ändern. Der Roman klingt spannend. LG, Andrea a.M.

    AntwortenLöschen