Mittwoch, 2. April 2014

Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude 2014


Genau wie im letzten Jahr nehme ich gerne wieder an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil. Am 23.04. ist wieder Welttag des Buches und was gibt es schöneres, als an diesem Tag Bücher unter die Leser zu bringen. Das sagen sich neben mir noch bisher 727 weitere Blogger, die jeweils mindestens ein Buch verlosen werden.


Dieses Jahr wird es bei mir einen Thriller zu gewinnen geben. Meine Rezension zu Lars Keplers "Der Sandmann" dürfte euch davon überzeugen, dass sich das mitmachen lohnt.


Weiter Infos zu der Aktion gibt es auf Facebook und Twitter.

Webseite

Die Liste der teilnehmenden Blogs 
Das Anmeldeformular

1 Kommentar:

  1. Diese Aktion finde ich sooo klasse! Ich versuche andauernd mein Umfeld mehr zum Lesen zu bringen :) Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und freue mich schon total. Das Buch klingt übrigens total spannend.

    GlG

    AntwortenLöschen