Freitag, 30. November 2012

FREITAGS-FÜLLER # 192


1. Ach ich bin so fröhlich, so fröhlich, so unwahrscheinlich fröhlich.
2. Die vierte Kerze brennt bald am Adventskranz.
3. Dieses Wetter passt perfekt in die Jahreszeit.
4. Nichtssagende Politiker im Interview mit einem seltsamen Morgenmagazinmoderator habe ich genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen ist die Zeit knapp.
6. Möge die Macht mit Dir sein, sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bremer Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Warten auf Schnee geplant und Sonntag möchte ich Apassionata genießen !

Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog toll ist einfach mal was erfrischend anderes :) Hast ne neue Leserin!
    Und ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal
    bei mir vorbei schauen würdest

    http://linesque.blogspot.de/

    <3 Lin

    AntwortenLöschen