Montag, 18. März 2013

Montagsstarter Nr. 105

1. Ich freue mich, wenn die Sonne scheint. 2. Die Formel 1 dreht auch ohne mich ihre Runden.
3. Sehr oft gehe ich im "Frühjahr" spazieren und dann holt mich Husten und Schnupfen sicher ein.
4. Einen Osterstrauß passt gut zur Frühlingsstimmung.
5. Schon bald ist es endlich Sommer.
6. Ich würde gerne mal in 80 Tagen um die Welt reisen.
7. Ich wünsche mir tausend neue Wünsche.
8. Die neue Woche startet mit Les Miserables im Kino und ich möchte außerdem einen Übernachtungsgutschein einlösen und viel Zeit an der frischen Luft verbringen.

Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Naja von einem richtigen Frühjahr sind wir auch noch weit entfernt. Erstmal muss der Schnee weg und dann 12 Grad Plus dann ist es Frühling. Gruß Martin

    AntwortenLöschen