Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Finale


Alles hat ein Ende, so auch die Vorweihnachtszeit. Auf Wir Lesen - die Buchcommunity könnt ihr nachlesen, ob ihr an einem der letzten 35 Tage gewonnen habt. Zusätzlich startet heute das abschließende Gewinnspiel, bei der drei Buchpakete verlost werden.


Sonntag, 22. Dezember 2013

Samstag, 21. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 33


Heute könnt ihr das Buch "Pech und Schwefel" von Madison Clark gewinnen!

Zusätzlich gibt es auch noch einen zweiten Gewinner, denn die Autorin vergibt auch noch ein eBook ihrer Vampirkurzgeschichte "Shadows Lost"

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen 19 des Buch-Talk Adventskalenders


Wie angekündigt stoppt heute der Buch-Talk Adventskalender bei mir. Ein kleiner Klick und das Türchen öffnet sich für euch.

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 31

.

Heute könnt ihr das Buch "Satansbraten" von Beatrix Lohmann gewinnen!

Aber die heutige Leseprobe ist aus ihrem neusten Werk "... weg bist du" (Kurzgeschichtensammlung)

Dienstag, 17. Dezember 2013

Sonntag, 15. Dezember 2013

Backen am 3. Advent mit Gewinnspiel


Die Hälfte der Adventszeit ist geschafft, die Feiertage nähern sich unerlässlich und die letzten Einkäufe werden getätigt. Die Weihnachtsmärkte und Innenstädte sind brechend voll, das Wetter angenehm und die Räuchermännchen verwandeln sich schon mal in echte Drachen. Genau die richtige Zeit also, um mal wieder zu entspannen und sich dem nächsten Rezept aus der Adventsbäckerei zu widmen.

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 27

.

Heute könnt ihr das Buch "Gefangen in den Träumen des Traummeisters" von Alex P. Jandra gewinnen!

Samstag, 14. Dezember 2013

Freitag, 13. Dezember 2013

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 22

.

Heute könnt ihr das Buch "Das Portal" von Heike Datzko gewinnen!
Zusätzlich erhält der oder die Gewinner/in ein selbstgebasteltes Lesezeichen der Autorin aus Leder.

Montag, 9. Dezember 2013

Sonntag, 8. Dezember 2013

Backen am 2. Advent mit Gewinnspiel


Euch allen einen Frohen 2. Advent. Wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen und die Zeit ist gekommen, das zweite Lichtlein zu entzünden. Der erste Schnee hat sich mit lautem Getöse angekündigt, nur um genauso schnell wieder zu verschwinden. Ideales Weihnachtsmarktwetter, oder doch eher so, um sich zuhause bei heißem Tee und Keksen einzumummeln. Weihnachten steht vor der Tür, es gibt wie immer viel zu tun, also noch einmal kurz durchatmen, bevor morgen uns der Stress wieder einholen darf.

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 20

.

Heute könnt ihr das Buch "Die verrückte Geschichte der Diät: Schlankheitswahn und Schönheitskult" von Dr. Anja Dostert gewinnen!
Zusätzlich erhält der Gewinner einen "Gute Vorsatz" Kalender.

Samstag, 7. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 19

.

Heute könnt ihr das Buch "Emma und Emilia" von Tanja Topac gewinnen! Zusätzlich gibt es heute einen zweiten Gewinner ... denn die Autorin verlost ebenfalls ihr Taschenbuch "Dem Tod ins Gesicht gelacht" zum Buch.

Freitag, 6. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 18

.

Heute könnt ihr die beiden ersten Bände (signiert) von "Burning Wings" von Annette Eickert gewinnen, plus ein Lesezeichen!
Zusätzlich gibt es heute einen zweiten Gewinner ... denn die Autorin verlost ebenfalls die beiden eBooks (PDF) zum Buch.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 17

.

Heute könnt ihr das Buch "Rausgekickt: Blaue Vögel" von Vera Nentwich gewinnen! Zusätzlich gibt es heute einen zweiten Gewinner ... denn die Autorin verlost ebenfalls das eBook zum Buch.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 16

.

Heute könnt ihr das Buch (signiert) "Highland Secrets" von Elena MacKenzie gewinnen!
Und zusätzlich eine signierte Autogrammkarte.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 15

.

Heute könnt ihr das eBook (PDF) "Lady Marmelade (1) - Eine süß saure Liebesgeschichte" von Frieda Lambertie gewinnen!

Sonntag, 1. Dezember 2013

Backen am 1. Advent mit Gewinnspiel


Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Viel Spaß beim Kerzen anzünden, es sich gemütlich machen und Leckereien aus der heimischen oder auswertigen Backküche zu verschnabulieren.


Adventsgewinnspiel 2013, Türchen 13

.

Heute könnt ihr das eBook (epub) "Hinter Türen" von Anja Ollmert gewinnen!
Zusätzlich noch eine kleine Überraschung von der Autorin selbst per Post.